• Jobs Job bei Umweltservice Nord mbH

Disponent (m/w)

Umweltservice Nord mbH

Kummerfeld

Kummerfeld

Disponent (m/w) Umweltservice Nord mbH Kummerfeld Disposition/Besetzung der Press- und Kranfahrzeuge, Absetz- und Abrollfahrzeuge, Servicefahrzeuge gemäß Güterkraftverkehrsgesetz; Tourenplanung (gewerblich und kommunal); tägliche Werkstatttermine planen, Überwachung und Pflege von USN Control.

Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Wir Suchen Sie Disponenten (m/w) Mit Rund 100 Mitarbeitern Agiert Die Usn Erfolgreich Am Markt Unser Dienstleistungsangebot Umfasst Die Zeitnahe Abholung Den Transport Die Sortierung Und Anschließende Verwertung Von Abfällen Unterschiedlichster Art Mit Unserem Fuhrpark Von über 40 Spezialfahrzeugen Vielfältigen Sammelsystemen Und Eigenen Aufbereitungsanlagen Erfüllen Wir Von Der Sammlung Bis Zur Verwertung Und Beseitigung Alle Erfordernisse Einer Modernen Umweltgerechten Abfallentsorgung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Disponenten (m/w) In Vollzeit (40 Stunden) Ihre Aufgaben: Disposition/besetzung Der Press- Und Kranfahrzeuge Absetz- Und Abrollfahrzeuge Servicefahrzeuge Gemäß Güterkraftverkehrsgesetz Tourenplanung (gewerblich Und Kommunal) Auftragsmanagement - Erfassung Steuerung Nacherfassung Kontrolle Und Telefonische Kundenberatung Tägliche Werkstatttermine Planen überwachung Und Pflege Von Usn Control Fuhrpark (fahrzeuge Anhänger Und Container) überwachen Und Fahrzeugkontrollen Auswertung Des Digitalen Tachographen Und Fahrerkarten Per Edv Sicherstellung Der Einhaltung Von Gesetzlichen Bestimmungen Und Rechtlichen Vorschriften Das Erwarten Wir: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistungen (m/w) Erste Berufserfahrung Als Disponent (m/w) Fundiertes Technisches Fachwissen Sichere It-anwenderkenntnisse Engagierte Selbstständige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Sowie Gute Analytische Fähigkeiten Durchsetzungsstärke Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denken Teamgeist Und Durchhaltevermögen Unser Unternehmen Bietet Ihnen Einen Langfristigen Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Bezahlung Gewährung Von Sonderzahlungen Sowie Eine Betriebliche Zusatzkranken­versicherung Und Eine Bezuschussung Zur Betrieblichen Altersversorgung Wir Verfügen über Einen Modernen Fuhrpark Mit Neuen Leistungsfähigen Lkws Sowie Der Neuesten Kommunikationstechnik Bei Der Ausübung Ihrer Tätigkeit Nutzen Sie An Ihrem Arbeitsplatz Modernste Edv-technik Es Erwartet Sie Ein Spannendes Umfeld Mit Neuen Kontakten Und Täglich Neuen Heraus­forderungen In Einem Kollegialen Team Interesse Wwwgab-de Speditionskaufmann Speditionslogistiker Verkehrskaufmann Logistikkaufmann Importsachbearbeiter Zollspezialist Wirtschaftskaufmann Zollspediteur Sachbearbeiter Kaufmann Fachmann Spediteur Zollspediteur Speditionskaufleute Kaufmännischer Expedient Spedition Transport Logistik Zollabfertigung Gefahrgut Customs Operation Logistikberufe Logistikdienstleistung Verkehrswesen Materialwirtschaft Güterverkehr Frachtverkehr Zoll Kaufleute Fachkraft Kaufmännisch Kundenbetreuung Stückgut Logistikdienstleistungen Disposition Spedition Speditionslogistik Transportwesen Güterbeförderung Gütertransport Frachtverkehr Frachtdokumente Zollverfahren Speditionskauffrau Disponentin Speditionslogistikerin Verkehrskauffrau Logistikkauffrau Importsachbearbeiterin Zollspezialistin Wirtschaftskauffrau Zollspediteurin Sachbearbeiterin Kauffrau Fachfrau Spediteurin Zollspediteurin Deutschland Schleswig-holstein Kiel Flensburg Hamburg Erstedt Ahrensburg Stade Elmshorn Wedel Kaltenkirchen Disponent (m/w) Disposition/Besetzung Der Press- Und Kranfahrzeuge Absetz- Und Abrollfahrzeuge Servicefahrzeuge Gemäß Güterkraftverkehrsgesetz Tourenplanung (gewerblich Und Kommunal) Tägliche Werkstatttermine Planen Überwachung Und Pflege Von USN Control Kummerfeld

Disponent (m/w)
   Umweltservice Nord mbH (Kummerfeld)

Industriemechaniker / Maschinenschlosser (m/w) mit KFZ- und Schweißkenntnissen
   Umweltservice Nord mbH (Tornesch-Ahrenlohe)